SUCHTFREI IN DIE ZUKUNFT

 

Die Sucht ist auf so vielen Ebenen präsent, dass wir Menschen diese in vielen Fällen nicht mehr als eine solche erkennen können, da sie unseren Alltag bestimmt und oft unbewusst die Kontrolle übernommen hat. Viele Menschen sind geplagt von dieser Kontrolle. Die Sucht hat unbewusst das Leben übernommen und bestimmt somit viele Abläufe in und um den Tagesablauf. Bewusste und unbewusste Süchte können sein:

Alkoholsucht

Nikotinsucht

Drogensucht

Kontrollsucht

Sucht nach Angst und Anspannung

Sucht nach Mangel und Verlust

Eifer-sucht

Todessehnsucht

Religionen

Fernsehsucht

Sexsucht

Handysucht

Spielsucht

Magersucht

Esssucht

Kontrolle über das Essen/Gewicht/Kalorien

Schlafsucht

Sucht zu sprechen

Im Mittelpunkt stehen

Zu schweigen

Harmoniesucht

..und so vieles mehr

 

Oft ist die Abhängigkeit von Alkohol, Medikamenten, Schmerzmittel, Schlafmittel, Drogen, Psychopharmaka, Nikotin, E-Zigarette, Zucker, E-Nummern, Cola, etc. die einzigste Berührung, die die Menschen noch haben bzw. fühlen. Ein Auffüllen der Einsamkeit hat begonnen und wird mit der Sucht vermeintlich gefüllt. Konnten wir eine Sucht „auflösen“ so kam es bisher immer zu einer Verlagerung der Sucht bzw. der Süchte, da die Erfüllung von sich selbst nicht stattgefunden hat. Nun gibt es erstmalig die Möglichkeit, Menschen wirklich von allen Abhängigkeiten zu befreien, ohne eine Verlagerung bzw. die Manifestation ein ehemaliger Junkie oder tro-ckener Alkoholiker zu sein. Es wird mit dieser neuen Methodik auf der Ebene des Reptili-engehirns über die Netzhaut eine Umprogrammierung gestartet, die einerseits alle Ab-hängigkeitsschaffer dieser Süchte auflöst und andererseits die Narben heilt, die zu dieser Sucht geführt haben. Auch wenn diese Narben über Generationen vererbt wurden. Diese neuartige und einzigartige Methodik wird in dieser herausfordernden Zeit via Skype in Einzelsitzungen oder Gruppensitzungen angeboten. Eine unsagbar tiefgreifende und befreiende Methode, um endlich ganz auszusteigen und um endlich ganz frei zu werden von dieser Kontrolle und Begrenzung der Sucht.

Für Fragen und Anmeldung bitte HIER klicken

marco-bernasconi@net.ch

Langenthalstrasse 41

4932 Lotzwil

Tel: +41 (0)76/3651132



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren