Archontenfrei in die Zukunft

Archonten sind bzw. waren die wahren Be-Herrscher über den Planeten Erde und dessen Bewohner.

Das Bewusstsein der Archonten ist sehr, sehr mächtig und sehr, sehr tief verwoben in die Strukturen und in das System dieser Regierungsformen, Religionen und in die Strukturen der unterschiedlichen Länder und Kontinente.

All diese Strukturen und Systeme sind immer auf Trennung aufgebaut. Denn nur mit dem Bewusstsein von Trennung sind Menschen so sehr manipulierbar, dass sie sogar bereit sind in Kriege zu ziehen und zu töten.

Dies ist jedoch niemals im wahren Bewusstsein des Menschen angelegt und konnte nur initiiert werden durch das kraftvolle  Bewusstsein der Archonten.

Diese Form von Bewusstsein hat sich in allen Ebenen manifestieren können und auch ganz tief im Bewusstsein der Menschen. Daher ist es auch nicht ganz einfach, diese Ebenen zu durchschauen und zu durchleuchten.

Es ist sehr wichtig, dass wir uns von diesem Bewusstsein der Archonten befreien. Der Menschheit steht jetzt eine Formel zur Verfügung, die die Freiheit vom Bewusstsein der Archonten bewirkt.

Diese Formel ist MEGA kraftvoll und intensiv. Sie wird einmalig übertragen und bewirkt eine tiefe Veränderung auf einer Ebene, die uns bisher noch nicht ansatzweise bewusst war.

Es ist ein Sprung in ein neues Bewusstsein und in eine neue Leichtigkeit, welche von innen heraus wirksam wird. Das Glück und die Liebe beginnen wieder frei zu fließen und die Klarheit der Vision, warum wir hier auf diesem Planeten sind, wird wieder fühlbar.

Kontakt

 

marco-bernasconi@net.ch

Langenthalstrasse 41

4932 Lotzwil

Tel: +41 (0)76/3651132



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren