Blaupause

Die Blaupause ist die göttliche, intelligente Liebesschwingung, aus welcher wir alle stammen, sie ist die Verbindung zu unserer Seele, sie verbindet dich wieder mit dem Quantenfeld. Unser Körper hat sich bereits bei der Geburt, weitgehend von der Seele abgetrennt und die Blaupause, bringt Seele und Körper wieder in Verbindung miteinander und verbindet uns somit wieder mit der Göttlichen Signatur unserer Seele. Das Göttliche im Menschsein hält somit wieder Einzug. 

Zu was dient uns denn eine Aktivierung der immerwährenden, körperlichen Blaupause?

 

- Sie schützt uns vor Fremdenergien, Manipulationen, wie Mind Control und Strahlen, wie W-Lan, Röntgenstrahlen, Handy und atomaren Strahlen. 

- Sie führt uns liebevoll in unsere Selbstverantwortung.

- Unser Seelenweg wird immer klarer.

- Wir werden immer wie aufmerksamer und fühliger.

- Unsere Wahrheit offenbart sich immer mehr.

- Jede Schwere der Ahnanlast und Familie wird aufgelöst

- Da unser Körper feiner wird, können chemische Substanzen ihre Wirkung verändern. 

- Unsere Ernährung kann sich ebenfalls verändern.

- Die Blaupause erleichtert unser Sein im Alltag, da sich immer mehr Frieden und Entspannung in uns ausdehnen. 

 

Die immerwährende, körperliche Blaupause kann für Menschen, Tiere und Pflanzen aktiviert werden. Die Aktivierung ist in einer Einzelsitzung (auch Fernsitzung), oder in einer Gruppe, sowie als Familiensitzung, möglich.

  

Weitere Bereiche

Die Aktivierung der Blaupause ist auch möglich für: 

- Für Häuser

- Einzelen Räume

- Plätze

- Erdheilung für Grundstücke ( gerade auch vor dem Bau eines Hauses, sehr zu empfehlen)

 

Zeitlinien

Unter Zeitlinien kannst du dir Portale, Lichttore, oder Dimensionstore vorstellen, eine Öffnung eines neuen Bewusstseins, welche auf Zellebene wirken.  Es ist ein Segen, die Zeitlinien für entsprechende Themen und Situationen zu öffnen, da sie wie ein Transformationsbooster wirken. Zeitlinien sind Aktionen, dass die Menschen wieder in ihr eigenes Feld einkehren und sie lösen zudem, schmerzliche Gedanken auf. 

Sie wirkt sehr stark auflösend auf körperlicher Ebene und auf die Familien-DNA, sprich auf alles, was vererbt wurde.

 

 

 

 

 

marco-bernasconi@net.ch

Langenthalstrasse 41

4932 Lotzwil

Tel: +41 (0)76/3651132



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren