Erdheilung für Grundstück und Reinigung und Schutz für das zu Hause, Räume und/oder Gebäude

Jedes Gebäude und jedes Grundstück trägt viele, bereits gelebten Energien in und auf sich, seien es positive, wie negative Energien, sprich, förderliche, oder schädigende Energien. Dort wo unsere Kinder spielen, wo wir wohnen, oder wo wir arbeiten.... überall halten sie sich auf und verankern sich mit der Zeit. Gerade Energien des Streites, der Auseinandersetzungen in Aggressivität, Wut und Hass, sind Diese, die unser harmonisches Empfinden auf allen Ebenen, stören und uns mit der Zeit auch schaden, weil diese Energien auf uns gehen, besonders Kinder sind sehr anfällig für niedrige Energien und Wesenheiten. 

Durch die Übertragung der immerwährenden Blaupause, werden sich diese unerwünschten, niedrig schwingenden Energien, auflösen und alles wird wieder in die Göttliche Ordnung gebracht. Gleich einer frischen Frühligsbriese ähnlich, können wieder Harmonie und Liebe fliessen. 

 

Erdheilung:

Bei der Erdheilung aktiviere ich ebenfalls die immerwährende Blaupause, welche energetische, niedrig schwingende Belastungen, Verankerungen und Verhaftungen auflöst und in Harmonie gebracht werden. Dazu nutze ich die Verankerung des Orgonits, welcher die Erdheilung zusätzlich bestärkt und unterstützt. Die Wirkung des Orgonits empfinden viele Menschen als beruhigend, ausgleichend und gleichzeitig, stärkend. Das Gefühl von energetisch genährt zu sein, dehnt sich aus, sowie das Empfinden von Erdung und Leichtigkeit unterstützen wunderbar dabei, in sich in der Mitte zu sein. Ebenfalls gelingt das Abgrenzen von hektischen Situationen leichter. 

Das Wirken auf diese Weise, hinterlässt eine wundervolle Wohlfühl-Energie, welche unsere Lebensqualität auf ein hohes Mass verbessert. 

kontakt@wildbuffalospirit.ch

Langenthalstrasse 41

4932 Lotzwil

Tel: +41 (0)76/3651132



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren