Botschaft Kinderfarmen

Botschaft zum Kinderhandel

Ihr geliebten Menschenkinder, dies wird für euch eines der prägendsten Begegnungen mit der Grausamkeit der dunklen Seite sein. Wir wissen, dass ihr Menschenkinder, die der Liebe zugewandt seid, tiefe Trauer empfindet und empfinden werdet über all diese Gewalt und Zerstörung, die doch auf eurem Planeten (auch auf anderen Planeten und Welten) existieren. Lasst uns euch erklären, dass nichts in den Frieden und in die Liebe gebracht werden kann, solange das „Unkraut“ nicht an der Wurzel rausgezogen wird und dies ist es, was nun geschieht. Ein Teppich der tiefen Zerstörung wird nun aus dem heiligen Boden von diesem wunderschönen Planeten abgezogen und entsorgt.

Lasst uns euch Wichtiges sagen. Ihr Menschen seid in eurer urfrequenten Schöpfung, Liebeswesen, so wie es auch die Tiere, die Pflanzen und die Steine, sind. Identifiziert euch nicht mit den Wesen, die sich euch als Mensch zeigen, welche all diese Taten der Zerstörung, bis jetzt, vollbracht haben. Es sind Wesen aus der Brut des Dunkeln, nichts ist für sie moralisch, ethisch, oder menschlich, denn sie kennen diese Werte nicht. Unter ihnen weilen auch die, welche sich ihnen als Menschen zugewandt haben, die welche von ihnen dann tief manipuliert wurden und in ihren Besitz genommen wurden. Sie dienen ihnen als Läufer, es sind die welche sie vorausschicken, um ihre „Geschäfte“ abzuwickeln. Weltweit stehen ihnen dazu militärische Stützpunkte zur Verfügung.

Wir, die Lichtkräfte setzen alles daran, dass diese Operation 2020 der planetarischen Befreiung endlich, erfolgreich durchgeführt wird. Näheres werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren. Jedoch bitten wir euch, die Operation 2020 mit eurem Licht und eurer kindlichen, unschuldigen Liebe heraus, zu unterstützen. Schlaft nicht, indem ihr eure Augen von dem was geschieht, abwendet, denn nur wer weiss und versteht, kann aktiv werden.

Eure Manifestationen der befreiten Welten, des Friedens und der Lebensfülle, sind wichtige, visionäre Aktionen, die das ganze Geschehen beschleunigen und unterstützen. Vergewissert euch bei jeder Manifestation, dass ihr selbst euch als reiner, unbeeinflusster Kanal, zur Verfügung stellen könnt. Erinnert euch, dass ihr genau deshalb jetzt hier seid. Erinnert euch, dass auch ihr selbst eure eigene Freiheit jetzt verankert habt und erinnert euch daran, wie lange ihr euch nach dieser tiefen, persönlichen, wie planetarischen Befreiung sehnt und sie mitmanifestiert habt.

Lasst diese Operation 2020 ein gemeinsames Projekt der globalen Kumulation der lichten Kräfte sein, wir und ihr als das was wir schon immer waren, sind und sein werden, die All Eins Quelle der Schöpfung selbst, in der Lebendigkeit der Fülle.

Wir, die Lichtmeister danken euch.

 

Empfangen von Manuela Francioni am Donnerstag, 2.4.2020

 

 

 

 

 

marco-bernasconi@net.ch

Langenthalstrasse 41

4932 Lotzwil

Tel: +41 (0)76/3651132



Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren